Angela Prescher Irgendwie hab ich’s gefühlt

Mit „Irgendwie hab ich’s gefühlt“ startet eine charmante Künstlerin Richtung Schlagerhitparaden, die im Jahr 2013 ihr Hobby zum Beruf machte. Obwohl Angela Prescher schon als Kind gerne sang und später Gitarrenunterricht nahm, zog es sie erst Jahre später auf die Musikbühne. Im Vordergrund stand für sie immer ihre Familie und ihr gelernter Beruf als Bürokauffrau. Doch im Jahr 2010 absolvierte die sympathische Sächsin ihren ersten öffentlichen Auftritt, der der Grundstein für ihre heutige Gesangskarriere sein sollte.

Seit 2013 tourt sie nun schon erfolgreich durch die Schlagerszene. In den darauffolgenden Jahren berichteten viele TV-Sender über den besonderen Karriereweg der sympathischen Sängerin. So sah man sie z.B. bei RTL in „Punkt 12“, in der ZDF „Drehscheibe“, der Talkshow „Unter uns“ im MDR und „Hallo Deutschland“ (ZDF).

Besonders ihr Show-Programm als Andrea Berg-Double ist inzwischen zum Highlight vieler Veranstalter geworden. Doch auch wenn sie ihre berühmte Gesangskollegin noch so schätzt, die Eigenständigkeit mit eigenen Songs ist ihr ebenso wichtig. So suchte sie sich ein neues Produktionsteam, ein neues Plattenlabel und einen interessanten Song, mit dem sie nun einmal mehr beweist, wie stark auch eine Angela Prescher-Nummer sein kann.

Schreibe einen Kommentar