Angela Henn & Dennis Klak Oh Green, Oh Green

An einem kalten Wintertag geht Dennis in den Bergen bei Kölle spazieren. Dort begegnet er einem unheimlichen Monster.

Das Ungeheuer heißt „Green“ und ist vom Hass zerfressen. Dennis stellt direkt fest, dass das grüne Monster alles hasst, was mit Weihnachten zu tun hat.

Es hat bereits zahlreiche Geschenke gestohlen, die die Kinder am Heiligabend geschenkt bekommen sollten. Das Ungeheuer Green verfolgt den Plan, möglichst vielen Menschen das Weihnachtsfest gründlich zu verhageln.

Dennis möchte die perfide Strategie des Ungeheuers durchkreuzen. Er packt sich Green und geht mit dem unsympathischen Monster in sein Haus. Dort erwartet ihn bereits Angela, seine Verlobte.

Das Paar möchte der zornigen Green dabei helfen, ihre destruktiven Gedanken zu vertreiben. Weihnachten sei doch etwas ganz Besonderes!

Ob es Angela & Dennis gelingt, das Monster von der Idee eines friedlichen Weihnachtsfestes zu überzeugen? Dies erfahren wir im neuen Videoclip zu dem neuen Song.

Angela & Dennis möchten ihrem Publikum zu Weihnachten ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Zu diesem Zweck haben die beiden Künstler die Figur „Green“ geschaffen. Die Geschichte zeigt auch, dass selbst bei „Green“ Hopfen und Malz nicht verloren sind. Es gibt den Zuhörern Hoffnung zu erleben, wie Angela & Dennis ihrer Mission folgen und das Monster Green umstimmen wollen. Mit diesem neuen Weihnachtslied weisen die beiden Musiker ihr Publikum darauf hin, dass eine besinnliche Weihnachtszeit uns allen gut tut.

Die Figuren in dem Märchen haben Angela Henn & Dennis Klak nach sich selbst benannt.

Dadurch haben die beiden Künstler erneut bewiesen, dass sie ihre Botschaften mit Humor und Selbstironie an ihr Publikum transportieren. Ihre Hunde Rosi, Teddy und LULU spielen in dem Musikvideo mit. LULU haben die beiden Künstler sogar im Songtext verewigt 😉 Weihnachten ist die Zeit zum Tanzen, Lachen und Feiern. Daher haben Angela & Dennis auch den Song „Oh Green, oh Green“ in einem fröhlichen Fox gestaltet.

Schreibe einen Kommentar