Tom Brosinski Ich Hab Es Gewusst
Die Liebe zur Musik begleitet Tom Brosinski bereits sein Leben lang. Aber anders als Viele, die Musik zu ihrem reinen Vergnügen hören, wurde ihm klar: „Ich möchte das auch! Ich möchte singen und auf Bühnen stehen, um Menschen mit meiner Kunst zu unterhalten.
Der Weg auf die Bühne begann zunächst über diverse Model- und Moderationsjobs. Diese waren zwar Meilensteine in der Biografie des Künstlers, konnten aber seinen Herzenswunsch nicht erfüllen.
Nachdem er auf sein Herz hörte, nahm er in seinem eigenen Tonstudio bereits die ersten Coversongs auf und wusste, dass dies der richtige Weg für ihn ist. Daraufhin folgten Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenfesten.
Doch um sich wirklich mit seiner Musik ausdrücken zu können, benötigt es einen eigenen Song. Nun ist es endlich soweit.
Ein ewiger Traum geht für den Newcomer mit „Ich hab es gewusst“ in Erfüllung.
Das Lied erzählt die Geschichte einer Begegnung, die zu schön war, um in der Realität Bestand zu haben.
Über die Aufregung des ersten Kennenlernens, das Gefühl von Schweben und der Vorstellung die Person des Lebens gefunden zu haben. Über den harten Aufprall der Realität, Zurückgelassen zu werden von jenem Menschen, dem Unverständnis für die Situation und der Erkenntnis, das alles mehr einem Traum glich.
Der Song erzählt eine Geschichte zu der viele Menschen Bezug nehmen können. Aber anstatt sehr tragend und schwerwiegend daherzukommen, wird durch poppige Beats fast schon ein Gefühl der Hoffnung vermittelt.
Zum momentanen Zeitpunkt tut es weh, aber man weiß, dass das Gefühl nicht auf Dauer ist.