B-Sito Wolkenkino

Der Freiburger Boris Dilger, besser bekannt als „B-Sito“ ist zurück: mit seiner neuen Single „Wolkenkino“ lässt er mit leisen Tönen große Worte erklingen. Für seinen bisher emotionalste Ballade konnte er wieder mit dem Hamburger Produzenten Markus Rummel zusammenarbeiten, der u.a. mit Schlager- und Pop-Größen wie Howard Carpendale, Kerstin Ott und Matthias Reim erfolgreiche Song-Projekte umgesetzt hat. Seine letzten Veröffentlichungen um „Nummer 1“, „Dieses Gefühl“, „Bombe“, „Un Solo Besito“ sowie „Mi Amor“ wurden schon bei Spotify und Co. weit über eine halbe Million Mal gestreamt – mit „Wolkenkino“ gibt es nun Nachschub, der aber eben ruhiger und nachdenklicher daherkommt als die vorigen Titel.

  1. Single-Auskopplung – „Wolkenkino“ ist mehr als eine verflossene Liebe

Der neue Song reiht sich in seine bisherigen facettenreichen Veröffentlichungen nahtlos ein. Vom Sommer-Lovesong „Nummer 1“ über den Partyhit „Bombe“, zeigt B-Sito sich in „Wolkenkino“ nun noch stärker von seiner emotionalsten Seite. Sanfte Piano-Klänge und gefühlvolle Zeilen zeichnen dabei die Ballade des Freiburgers aus Am Ende wächst „Wolkenkino“ mit jedem Takt zu einer monumentalen Hymne an die gemeinsame Zeit, an das Zusammensein.

„‚Wolkenkino‘ ist so nicht nur eine Ode an eine verflossene Liebe, sie steht auch für das Vermissen von Familienmitgliedern, Menschen und auch Tiere, die uns in unserem Leben auf allen Ebenen begleitet haben“, so Dilger. Die Single ist ab sofort bei den Musikdiensten verfügbar und kann auch digital auf den renommierten Plattformen erworben werden.

Insgesamt konnte er mit seinen Single-Auskopplungen über 600.000 Plays auf den verschiedenen Streaming-Plattformen erzielen, seine Community wächst und schätzt die vielfältigen Songs des Freiburger Sängers, DJs, Entertainers und Moderators.

Schreibe einen Kommentar