Tanja Morgen Ich Sing Wieder Liebeslieder
Schlagersängerin Tanja Morgen widmet sich in ihrer neuen Single „Ich sing wieder Liebeslieder“ einem uralten Thema: Dem Verlassen werden und sich wieder neu finden. Text, aber auch Komposition, greifen das Hauptthema auf und so gibt es im Song Schatten und Licht in einem wirkungsvollen Miteinander. Gleichzeitig zeigt Tanja ihre weiche und melancholische Seite, um dann den Hörer in eine geradezu euphorische Stimmung mitzunehmen. Zum warmen und sanften „Radio Edit“ gesellen sich in Kürze eine „tanzbare“ Version im Fox Style sowie ein spannender Remix.
Tanja selber beschreibt ihre Gefühle zu „Ich sing wieder Liebeslieder“
Früher, früher schrieb ich Gedichte über die Liebe , das sich nah sein , vermissen , die Ängste die einen plagten und über pure Leidenschaft. Jemanden ganz und gar gehören, sich voll und ganz vertrauen, über das zueinander finden und sich nie wieder loslassen wollen, über Momente der Ewigkeit.
Und heute, heute kann ich von Scherbenhaufen erzählen, über zerbrochene Herzen, über den harten Weg der Selbsterkenntnis, über das verlassen werden, über eine Liebe die nie existierte.
Doch ich kann auch von der Erlösung erzählen, dem durchbrechen dieses schier endlosen Teufelskreises. Dem unerschütterlichen Glauben, an die wahre Liebe. Dies alles kann ich heute als ein Teil von mir akzeptieren ,genau das möchte ich mit der Welt teilen und damit meine Geschichte erzählen. Ich möchte Augen öffnen , Klarheit schaffen , möchte mich mit jeder Zeile von Herzen, von meiner Vergangenheit verabschieden und dafür den gegenwärtigen Moment mit voller Leidenschaft zelebrieren.