Kay Dörfel Auf Den Spuren Von James Dean

Als 6-jähriger sang Kay Dörfel erstmals als Solist im Kinder- & Jugendchor das Lied „Kleine weiße Friedenstaube“ 2022 liegt dieses Erlebnis 40 Jahre zurück und der Titel von damals aktueller denn je. Zeit einen Rückblick zu wagen und inne zu halten.

Viele besondere Momente durfte Kay in all den Jahren im Showbiz erleben, hat Höhen und Tiefen nebst persönlichen Schicksalsschlägen gemeistert und ist heute kein Unbekannter mehr auf den Bühnen unseres Landes. Auch als Songwriter für prominente Kollegen und Gastgeber diverser Shows und Sendungen hat er sich einen Namen gemacht. Seine Auftritte mit der Show „Die Legende Roy Black“ – als Hommage an den unvergessenen Schlagerstar – sind bis nach Amerika beliebt.
Pünktlich zu seinem diesjährigen Ehrentag erscheint nun die brandaktuelle Produktion „Auf den Spuren von James Dean“, die er gemeinsam mit seinen Freunden Horst Lemke und Ronny Jentzsch produziert hat.

Eine zeitgemäße Produktion, die mit Ihrer Story eine Zeitreise in die Welt des Hollywood-Idols James Dean unternimmt. Man merkt schnell, dass die Kinohelden von damals, egal wie sie hießen als Vorbilder fehlen.

Schreibe einen Kommentar