Kiko Senft Pause Braucht Es Nie
Eine Partyhymne zur Wiesnzeit.
Kiko Senft will wieder feiern – und genau das besingt er in seiner neuem Song Pause braucht es nie.
Rechtzeitig zur Wiesnzeit erscheint der Song, den man als Partyhymne bezeichnen kann. Düstere Töne mischen sich mit Freude, Vorfreude und einem Refrain, der zum eskalieren einlädt.
„Einfach das Leben leben, und zwar mit allen Höhen und Tiefen – Aber auch mit Partys und dem was dazugehört“, mein Kiko Senft, der mit seinem Text das Thema Corona im Song ganz offensiv angeht.
Dass er Abwechslung braucht zeigt schon sein Lebenslauf, denn der 33-jährige hat drei Ausbildungen und arbeitet neben dem Singen als Fahrlehrer und UX-Designer. Nach „Bambus Kokosnuss Banane“ wird es wie erwartet wieder ein Partyschlager, der jedoch seinen komplett eigenen Stil hat und sicher kein „Bambus Kokosnuss Banane 2.0“ ist.
„Ich liebe es zu singen, und will die Leute mitreissen. Natürlich ist es schön, wenn man seinen Song im Radio hört. Aber was wirklich zählt ist auf der Bühne zu stehen, mit den Leuten zu feiern, für sie und mit ihnen zu singen.“ meint Kiko Senft, dem die Vorfreude anzusehen ist. Pause braucht es nie ist wie Senft Ìs Debütsingle von Hannes Marold produziert, der den Text wieder in einen hitverdächtigen Song verwandelte. Mit „Pause braucht es nie“ knüpft der Stimmungsmacher dort an, wo er aufgehört hat, und lädt alle Feierwilligen zu guter Laune und jede Menge Spaß ein.