Schmitti Ich Denk` Zurück

Nach langen 9 Jahren wieder ein brandneues Weihnachtslied von Schmitti.

Schmittis neuer Weihnachtssong „Ich denk‘ zurück” ist einfach ein Muss für Musikliebhaber, die Qualität in Melodien und Texten wünschen und lieben. Dieser Song ist Romantik pur.

Den Text schrieb übrigens Schmittis Freund, der bekannte Schlager-Texter Walter Kutt, den Schmitti regelmäßig in Spanien trifft. Kutt schrieb auch schon Hits für die Amigos und Norman Langen.
Produziert wurde der Hit gleich in zwei Studios, nämlich bei Andreas Melzer und bei Gerd Lirenz.

Dieses neue Weihnachtslied ist ein super Begleiter durch die Weihnachtszeit. Der Song macht richtig Freude auf Weihnachten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.