Markus Nowak feat. J.K. Du Dramont Zittern Im Regen

Eine Ballade, die unter die Haut geht.

Markus Nowak der eigentlich bekannt ist für fette Bässe und modernen Popschlager, hat zusammen mit Panflötenspieler J.K. du Dramont (Jan Klein) einen 2018er Remix des Songs „Zitternd im Regen” wieder mit Bässen aufgefrischt.

Der Song, mit dem er eine ganz neue Seite an sich entdeckte zusammen mit seinem damaligen Produzenten Dominik Vogt (DJ Domic). “Ich habe mein Inneres nach außen geholt, persönlicher geht es nun wirklich nicht”, so Markus, „Den Song kann man nicht beschreiben, man muss ihn einfach hören und fühlen”.
Man taucht in eine Welt voller Tränen, Sehnsucht und wahren Gefühlen. Ein Song mit Taschentuch Garantie.

Dank J.K. du Dramont jetzt in neuer Gestalt und seine Panflöte gibt den Song den nötigen Feinschliff, gereift wie ein alter Wein und spritzig wie ein Discofox.

Zittern im Regen – Discofox next Level

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.