Oliver Frank Du Bleibst

Was gibt es schöneres als die so vielfach in allen Sprachen besungenen, berühmten „drei Worte“ hören und auch fühlen zu dürfen?

Manchmal aber reichen auch nur zwei. Zwei kleine Worte, die alles ausdrücken und sagen: Du bleibst! Ganz egal was auch geschieht, wie ein Fels in der Brandung, in guten oder schlechten Zeiten, selbst wenn die Welt heut Nacht zerbricht (wie es Oliver Frank in seiner neuen Single ausdrückt) – DU BLEIBST!

Auch waren es authentisch genau „diese“ zwei Worte die Oliver von seiner großen Liebe zuletzt hören durfte, bevor ein Schicksalsschlag alle gemeinsamen Pläne, Hoffnungen und Ziele zerstörte und er seither lieber „bekennender Single“ blieb. Anlass genug auch für RTL ihn als einen der bekanntesten Stars für das neue, im Frühjahr 2019 ausgestrahlte Format „Schlager sucht Liebe“ zu gewinnen.

Ein TV-Abenteuer auf das er sich eingelassen hatte, jedoch behutsam mit der Einschränkung: „Ich suche nicht – ich lasse mich lieber finden“.

Parallel ist hierzu begleitend auch das neue Album von Oliver Frank in Vorbereitung und die neue Single „Du bleibst“ in gewohnt gefühlvoller, melodisch tanzbarer Ohrwurmqualität plus dazugehörigem Musikvideo ein weiteres Appetithäppchen darauf.

Erhältlich ab dem 26.10.2018 auf allen Download & Streaming Portalen.