Peter Sebastian FreshUp Album Mix

Seit Jahrzehnten mischt der Entertainer, Produzent, und Label-Chef Peter Sebastian nun schon im Showbiz mit. Seit nicht weniger als 25 Jahren arbeitet er mit den Studiobetreibern und Toningenieuren Christoph Leis-Bendorff (GrassGroof-Studio), Matthias Stingl (Pavement Studio) und Jörg Lamster (Wetcat Studio) professionell und kreativ in deren Studios zusammen.

In dieser Zeit sind wahre Schätze an Liedern entstanden, auf die der Sänger zu Recht mit Stolz zurückblicken kann. Sie sind es Wert, im neuem Soundgewand auf der brandneuen und limitierten CD „FRESHUP EDITION – DAS ALBUM“ zu erklingen. So wurden unter der Leitung von Jörg Lamster in dessen Wetcat Studio mehr als 20 Lieder NEU arrangiert.

Bemerkenswert ist, dass Peter Sebastian dieses Album seiner am 01.03.2018 im Alter von 90 Jahren verstorbenen Mutter Elise widmet. Im Booklet schreibt er mit sehr persönlichen Worten: „in inniger und endloser Liebe und Dankbarkeit“.