Denny Storm Kopfkino

Denny Storm ist zurück …

… mit seiner neuen Hit-Single „Kopfkino“ erobert er im Herbst 2018 wieder zahlreiche Frauenherzen.

Nach seinen Erfolgen mit den vorherigen Titeln wie z.B.: „Aus und Vorbei“ ist der Künstler des Popschlagers wieder dabei und liefert euch mit seinem Song packende musikalische Unterhaltung aus dem wahren Leben.

Das Leben ist voller Veränderungen. Das erfuhr auch Denny Storm nach seinem Auftritt im Megapark Mallorca und diese Erfahrungen spiegeln sich in seinen Songs wieder.

Dieses mal ist es die heimliche Liebe im Büro. In seinen Songs teilt der Sänger musikalisch seine Gefühle mit den Fans wie kein anderer.

Dieses ist die zweite Zusammenarbeit mit der Duisburger Hitschmiede „Die Schlagersuite“, Pit Bergher, der auch Urheber ist.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.