Hollerstauden feat. Tapo & Raya Luft Und Liebe

Facebook-Sommerhit: über 1 Million Klicks nach nur 3 Tagen online für den neuen Hollerstauden-Song! Der Sommer-Soundtrack verschmilzt alpinen Flair des Trios Die Hollerstauden mit lässigem Latin-Rap des spanischen #1-Hit Duos Tapo & Raya zu einer außergewöhnlichen Mischung.

Was braucht man zum Glücklichsein? In diesem Sommer vielleicht einfach nur „Luft und Liebe“ von den Hollerstauden! So leichtfüßig, unbeschwert und gut gelaunt kommt der neue Song der drei charismatischen Salzburger Ladys daher, dass er der perfekte Soundtrack zum Sommer und pure Lebensfreude ist. Diesmal wird der charakteristische dreistimmige Gesang, mit dem die Hollerstauden bereits in ihrem ersten Titel „Des passt mir so“ einen echten Internet-Hype bei mehr als 15 Millionen Menschen auslösten, noch exotisch ergänzt von „Tapo & Raya“. Das spanische Duo landete mit Latin-Sound und dem Song “Quitate el Top” bereits in Spanien und Frankreich einen Nummer-1 Hit. Wenn bei „Luft und Liebe“ nun ein Hauch alpines Flair mit lässigem Latin verschmilzt, ist das wie doppelter Urlaub für die Ohren. | www.hollerstauden.com

Facebook-Video: https://www.facebook.com/EvaVeraEva/videos/2092753831007098/