Mayer Voice Wie Es Kommt So Kommt`s

Die größte Freude für einen Menschen kann durch Musik, Tanzen und Rhythmus erreicht werden.

Das Zusammenspiel dieser drei ermöglicht eine kleine Auszeit und Erholung von den alltäglichen Problemen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten der musikalischen Unterhaltung, weshalb auch Mayer Voice sein Repertoire stets abwechslungsreich zu gestalten versucht.

Er hat sowohl emotionale als auch erleichternde Lieder.

Als gutes Beispiel kann hier sein Lied „Wie es kommt, so kommt’s“ erwähnt werden, in dem die Sorgen der Alltag locker und mit Spaß empfunden werden, So ähnlich sollten wir uns manchmal ebenfalls verhalten.

Es passt natürlich auch sehr gut für eine sommerliche Urlaubsstimmung und wir hoffen, dass dieses Schlager bei Partys und Events, Discos eine große Beliebtheit erzielen kann.