Lutzen Berg feat Mel Schnuz

Noch bevor die wildesten und haarsträubendsten Diskussionen los gehen, wer oder was Schnuz ist, werde ich hier das Geheimnis lüften.

Schnuz ist der Kosename der Frau, die in meinem Leben ALLES auf einen Schlag verändert hat. Die wie ein Orkan in mein Leben getreten ist und auf einmal da war. Schnuz ist aber auch die Liebesgeschichte zweier Personen, die sich nicht beim Einkaufen am Gemüseregal zum ersten Mal gesehen haben (auch wenn ich diesen Gemüse Mythos irgendwie süss finde). Nein, sie gehören zu der Generation TINDER und haben sich auf diesem Weg kennen und lieben gelernt, ohne eigentlich gesucht zu haben.

Schnuz eine Lovestory begonnen mit einem Superlike bis hin zur Schwärmerei und schlussendlich zu den Worten ICH LIEBE DICH. Der Schritt in eine neue, unbekannte Zukunft trotz Ängsten, Vorurteilen, Wünschen und Hoffnungen. Und wie wichtig dass es ist,  Vergangenes zu vergessen, sich davon zu lösen und mit einem „ Reset auf Null„ dem oder der Neuen eine Chance zu geben einfach glücklich zu werden.