Achim Köllen Madleen

In jeder guten Location wird auf seine Fox -und Partykracher getanzt. Achim Köllen sorgt für eine garantiert volle Tanzfläche!

Mit Power-Charme und viel Herz schafft er es immer wieder sein Publikum zu begeistern. Seit mehr als zwei Jahrzehnten mischt der sympathische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit.

In gewohnter Art und Weise erscheint die neue Single „Madleen“ im typischen Achim-Köllen-Gute-Laune-Style.

Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen in den letzten beiden Jahrzehnten, auf dem deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet. Veranstalter schätzen immer wieder die Professionalität und absolute Zuverlässigkeit des sympathischen Künstlers. Aufgrund dessen ist er überall gern gesehener Live Act, vor allem auf Mallorca, wo er wöchentliche Auftritte hat.

Neben seinen bislang 43 eigenen Popschlager Produktionen verfügt Achim Köllen über ein riesiges Stimmungs- und Partyrepertoire.

Ebenso verzaubert Achim Köllen musikalisch die Weihnachtsmärkte.

Lassen Sie sich von der guten Laune anstecken!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 08.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.