Sascha Walterscheid Du Fängst Mich Auf

Mit „Du fängst mich auf“ meldet sich Sascha Walterscheid eindrucksvoll zurück und präsentiert seine brandneue Single 2018.

Der sympathische Sänger, Komponist und Texter Sascha Walterscheid steht nicht nur für klare, ehrliche und aus dem Leben gegriffene Texte sondern vor allem für tanzbare und ohrwurmverdächtige Fox Titel.

Ein Typ zum Anfassen der bereits nach kürzester Zeit durch seine charismatische Art ein großes Publikum für sich begeistern konnte.

Gemeinsam mit Produzent Denny Schulze wurde im Pulsschlag Music Tonstudio bereits das erste Album produziert das Sascha Walterscheid 2017 veröffentlichte, und große Erfolge einfahren konnte. Mit der neuen Single “Du fängst mich auf” gelingt Sascha Walterscheid eine deutlich hörbare Weiterentwicklung ohne sich selbst zu verlieren.

Die neue Single ist ab sofort überall als Download erhältlich und auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.sascha-live.com  /// www.pulsschlag-music.de