DJ Amato – Verano Contigo

DJ Amato, der 2004 durch seine Teilnahme am DJ Wettbewerb  des Senders Hitradio Ö3 in Österreich bekannt wurde, veröffentlicht jetzt seinen neuen Song“Verano Contigo“. Aufgrund  seiner langjährigen Tätigkeit als Resident DJ und Teilnehmer  großer EDM und House Events weiß er was einen guten, tanzbaren Song ausmacht und so schaffte es der Tiroler Top-DJ  Amato 2016 für 5 Wochen in die offiziellen Verkaufscharts, den  „Austria Top 40“. 2017 remixte er einige Chartshits & 2018 startet er jetzt mit seiner neuen Solosingle „Verano Contigo“ durch. Latino-Vocals & ein cooler Downbeat-Rhythmus, so präsentiert sich der neue Sommerhit von DJ Amato. Verano Contigo“ (Der Sommer mit dir) ist eine Hommage an die große Liebe und einen schönen Sommer voller Erinnerungen. Ein Popsong der den Weg in die Gehörgänge finden wird und in den offiziellen österreichischen Dancecharts bereits gelistet ist. Bei uns in zwei Versionen, als Radio Edit und als Extended, für euch zum Download bereit. Für jede „Tropical House Party“ und für unsere Radio DJ´s zum anstehenden Sommer Programm bestens geeignet. Das belegen auch die großartigen Feedbacks in den Communities und so könnte sich dieser Track binnen kürzester Zeit zu einem echten Hit entwickeln.

►Website: http://djamato.com

►Facebook: www.facebook.com/deejayamato

►Instagram: www.instagram.com/deejayamato

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.