Feuerherz In Meinen Träumen Ist Die Hölle Los

Kaum zu glauben, dass FEUERHERZ 2018 bereits ihren dritten Bandgeburtstag feiern – es scheint gerade gestern gewesen zu sein, als die vier Sänger mit ihrem Debüt aus dem Stand in die Albumcharts stürmten und den Airplay-Charts mit drei Titeln gleichzeitig gewaltig den Kopf verdrehten. Mit dem Nachfolger toppten die Jungs ihren Erfolg sogar noch und gingen mit einer #1 in den Schlagercharts im Gepäck mit Genre-Stars wie Florian Silbereisen und Maite Kelly auf Tour. Nach gefeierten Shows und Auszeichnungen, wie dem Nachwuchs-Preis von Radio B2, haben Dominique, Matt, Karsten und Sebastian genug Erfahrung, um ihr bisher persönlichstes Album abzuliefern.

Und „Feuerherz“ trägt nicht ohne Grund den Namen der Band: Zum ersten Mal legen die Boys mit „Nummer 1“ einen eigenen Song vor, den sie zusammen mit Maite Kelly geschrieben haben. Während der Supportslots auf Kellys Tournee trafen sie sich zu gemeinsamen Sessions und brachten zusammen sozusagen ein ‚Tour-Baby’ auf den Weg, das die Jungs jetzt in die Welt tragen dürfen – unter anderem auf der ersten eigenen FEUERHERZ-Deutschland-Tour im Herbst.

Mit den aufwendig choreographierten Dates im Oktober und November erfüllen sich FEUERHERZ einen Lebenstraum: „Für uns ist diese Tour das größte Geschenk. Die schönsten Shows sind doch die, bei denen man in strahlende Gesichter blickt und im Herbst wollen wir unseren Fans als Headliner zeigen, was in uns steckt.“ Es ist sicher kein Zufall, dass die Erfüllung dieses Traums mit dem Release ihres intimsten Albums zusammenfällt – die Jungs haben sich unüberhörbar entwickelt und stecken 100% echte Emotion in die zwölf brandneuen Songs.

Gleich die erste Single „In meinen Träumen ist die Hölle los“, katapultiert die Messlatte direkt auf Wolke 7, denn im Kopfkino von FEUERHERZ läuft ein Blockbuster, der aus feinsten Feierbeats, unwiderstehlichen Vocals und hochansteckendem Chorus besteht. „In meinen Träumen ist die Hölle los“ lässt das Herz vom ersten Takt an höher schlagen und wenn die vier extrem charmanten Singles dann singen: „Ich werd’ verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu – machst mich zum Romeo“, dann wollen aus diesem Traum vermutlich nicht nur weibliche Fans am liebsten nie wieder aufwachen. Eins steht aber jetzt schon fest:
2018 wird ein glühend heißes FEUERHERZ-Jahr!

Der VVK für die FEUERHERZ-Tour ist bereits gestartet. „Feuerherz“ erscheint am 25. Mai als Standard-CD sowie als streng limitierte Fanbox mit sechs zusätzlichen Songs plus Smartphone-Fingerhalter, Early-Bird-Pass mit FEUERHERZ-Lanyard und handsigniertem Foto von einem FEUERHERZ zum Sammeln.

Schreibe einen Kommentar