Andre Fenna Das letzte Mal

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für einen anderen Menschen etwas ganz Besonderes ist!

Aber was – wenn immer nur Einer sich um die Beziehung bemüht und vergebens auf ein Zeichen der Liebe vom Anderen wartet?Authentisch & lebensbejahend wie eh und je tritt Andre´Fenna erneut den Beweis an, dass es sich lohnt, auf sein Herz zu hören und den perfekten Moment nicht verstreichen zu lassen, um für sich und seine Liebe zu kämpfen.

„Das letzte Mal“ – ein lässiger moderner Song ohne rosa Brille!Ein musikalisches, tanzbares, ehrliches & überzeugendes Feuerwerk – das Sehnsuchtsgefühle auf den Punkt bringt.„Das letzte Mal“ – druckvoller frischer Popschlager ohne Kompromisse!Entstanden – weil kreative Köpfe & der leidenschaftliche Künstler für Musik brennen!„Das letzte Mal“ – ein potentieller Radiosong – der auch auf der Tanzfläche eine glänzende Figur machen wird! Ein Song – der nicht nur für gute Stimmung sorgt – sondern die Botschaft trägt – am Ende zählt nur die Liebe!

Website: http://www.andre-fenna.com

Schreibe einen Kommentar