Foxprinz Wieder Frei

Mit dem Song „Wieder frei“ ist es dem erfolgreichen Sänger vom Niederrhein, Frank Haas alias der „Foxprinz“, wieder einmal gelungen einen absolut tanzbaren und modernen Foxtitel zu kreieren. Dieser grandiose Song stammt aus der Feder von Jürgen Weckop (2Bro-Production).

In diesem Song geht es um eine gescheiterte Beziehung, die man jedoch erst als solche erkennt, wenn es schon längst zu spät ist. Durch Erkenntnis und Objektivität kommt jedoch endlich ein befreiendes Gefühl, dass all den Schmerz durchdringt. Es geht weiter, aber ohne den Anderen. Was auch positiv gedeutet werden kann. Letztendlich ist man also froh „Wieder frei“ zu sein.

Jetzt auch als „Wieder frei (Fox Renard Remix)“ erhältlich.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.