Janosch Paradise feat. Deejay Elvis Bin Nicht Da Bin Feiern

Wer kennt es nicht? Der Chef hat wieder eine Zusatzschicht angesetzt und selbst die Ex lässt einem keine Ruhe.

Janosch Paradise („Händehoch Malle“) und Bierkönig Deejay Elvis haben die perfekte Antwort auf alle lästigen fragen: „Bin nicht da bin feiern!“ – denn feiern löst so manches Problem.

Der Song gilt jetzt schon als Mallorca-Hit-Kandidat – dank eingängigem Text und fettem Beat!

Produziert wurde „Bin nicht da, bin feiern!“ von Stephan Weidenbrück (Hit Attack!).

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.