Stefan Engl Mit Uns Beiden Könnts Was Werden

Stefan Engl, der smarte Sänger aus dem Frankenland will es nun wissen, denn Schlager ist für ihn nicht einfach nur eine Musikrichtung, sondern eine Lebenseinstellung. Gefühle und Botschaften die von Herzen und direkt aus dem Leben der Menschen kommen sind etwas das die Seele berührt. Genau das, möchte der Sänger mit seinem Debutalbum, das er gerade zusammen mit dem Team von Mike’s music records produziert, in die Welt tragen. Der Frühling 2018 und somit auch die Frühlingsgefühle sind im Anrollen, und Stefan
hat sich entschieden seine Debutsingle „Mit uns beiden könnt’s was werden“ diesen wundervollen Emotionen zu widmen. Die Leichtigkeit und das Knistern einer neuen Liebe sind ein unvergleichliches Gefühl das Stefan Engl mit seiner sanften Stimme perfekt für seine Fans und alle Schlagerliebhaber in die Welt trägt. Lasst euch von unserem Stefan Engl inspirieren und feiert mit ihm die Lebenseinstellung Schlager!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar