G.G. Anderson Du Hast Im Schlaf Seinen Namen Gesagt

Er gehört seit mehr als 30 Jahren zu den festen Größen der deutschen Schlagerbranche: GG Anderson ist ein Musiker mit ausgesprochen viel Herzblut und dafür lieben ihn seine Fans.

Mit seiner neuen Single „Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ widmet sich der sympathische Sänger thematisch einmal mehr einem Gefühl, das er nur zu gut kennt, das wir alle schon durchlebt haben und das mitten ins Herz trifft – Liebeskummer. Mit seiner unverkennbar warmen Stimme besingt GG Anderson, wie weh es tut, wenn die eigene Liebe nicht mehr erwidert wird und die Befürchtung wächst, dass sich die Partnerin in einen anderen Mann verliebt hat. Mit seinem Text lässt er bei den Zuhörern romantische und auch wehmütige Erinnerungen aufleben, er lässt sie teilhaben an der Angst, seine große Liebe zu verlieren. Die Worte „Das was ich jetzt fühl, zerreißt das Herz in mir“ sind nicht nur ein gefühlvoller Einblick in sein Seelenleben – sondern wir alle können uns damit identifizieren und diese Emotionen nachempfinden.

Die wunderschöne und eingängige Melodie des Songs verschmilzt mit sanften Dance-Beats, sie wirkt modern, zärtlich und sehnsüchtig zugleich. GG Anderson bleibt seinem Stil treu. „Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ ist ein ruhigeres, und dennoch unbedingt tanzbares Lied, mit dem er sein Publikum ein weiteres Mal verzaubert und einen Hauch von melancholischer Nostalgie verbreitet.

Der erfolgreiche Sänger und Komponist versteht es, wie kein anderer, die Fans in allen Altersklassen mit zeitlosem Schlager zu begeistern. Seine Lieder laden zum Träumen, Nachdenken, Augen schließen, Tanzen und Mitsingen ein. Die Mischung aus Romantik, guter Laune und sehr viel Gefühl sowie GG Andersons Authentizität tragen maßgeblich zu seinem Erfolg bei. Auch nach über 1000 Liedern, die er – nicht nur für sich selbst, sondern auch für viele andere Schlagergrößen geschrieben hat – gelingt es ihm, seine Hörer mitzureißen und ihre Herzen zu berühren.

Die Single „Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ ist bereits ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album „Summerlove“, auf das sich die Fans in diesem Jahr freuen dürfen.

„Du hast im Schlaf seinen Namen gesagt“ ist ab 16.03.2018 überall als Download erhältlich.