Wir haben noch offene Stellen…

Wie bei jedem guten Projekt, steigt der Wert und die Reichweite mit dem Personal.
Darum suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt weiteres Personal, das unsere Crew verstärkt. Gesucht werden also Leute, für die Musik Leidenschaft ist, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind. In folgenden Positionen sind noch offene Stellen zu besetzen:

– Moderator / Moderatorin
– freier Moderator / freie Moderatorin
– Online-Redakteur / Redakteurin
– freier Online-Redakteur / freie Redakteurin

Wie kann ich mich bewerben?

Natürlich zuerst mal auf dem klassischen Weg über das hier auf unserer Homepage bereitgestellte Bewerbungsformular, aber auch per EMail an die Adresse studio@mhr24.de, oder schreibe uns eine Nachricht auf unserer Facebookseite

https://www.facebook.com/MyHitradio24/

Wenn wir also dein Interesse geweckt haben, fühl dich frei, uns zu antworten. Wir würden uns freuen, bald von dir zu hören…